© Pleßmann

Kolleg:innen gesucht!

Wir suchen Verstärkung:

WIR SUCHEN:

eine
Erzieher:in mit ca. 27,5 Std./ Woche für unsere Krippe (ab August 2024, gern auch schon früher).

Seid ihr interessiert? Meldet euch einfach mal bei uns! (0551-78936464)

Ihr seid herzlich eingeladen bei uns zu hospitieren und unser Konzept/ Team kennen zu lernen!

 

WIR SUCHEN:
eine flexible Vertretungskraft für unser hauswirtschaftliches Team, die uns bei kurzfristigen Personalausfällen spontan unterstützt. Für den Vertretungszeitsraum wird dann jeweils ein kurzfristiger Arbeitsvertrag geschlossen. Diese Stelle ist gut geeignet als Mini-Job auf 520 €-Basis.
Wir laden herzlich ein bei uns zu hospitieren und uns kennenzulernen. Ruft einfach mal an oder schreibt uns eine Mail.

In unseren evangelischen Kitas in und um Göttingen gibt es immer freie Stellen für interessierte Erzieher:innen, Sozialassistent:innen und Heilpädagog:innen.
Eine Initiativbewerbung lohnt sich immer! Meldet euch einfach per Mail in unserem Kita-Büro  (kitabuero.goettingen-muenden@evlka).  Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen.

Weitere Infos zu den offenen Stellen findet ihr hier https://kitastellen.wir-e.de/stellenangebote-verband-goettingen-west
Quelle: Pleßmann
Bei uns ist das Leben kunterbunt!