© Pleßmann

Ein freiwilliges soziales Jahr in unserer Kita

Vielfältige Erfahrungen sammeln durch ein freiwilliges soziales Jahr in unserer Kita

In Zusammenarbeit mit dem Internationalen Dienst (IB) bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) in unserer Kita zu absolvieren.

Ein FSJ ist eine gute Gelegenheit in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern,  Teil eines Teams zu sein, sich auf ein Studium oder ein Ausbildung in einem sozialen Beruf vorzubereiten und vor allem jeden Tag viel Spaß zu haben und spannende neue Erfahrungen zu machen.

Meldet euch einfach bei uns und vereinbart einen Hospitationstermin oder bewerbt euch direkt beim IB und nehmt dann Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!


Mit diesem Link kann man sich direkt für ein FSJ bewerben: https://ib-freiwilligendienste.de/angebot/1738

Die Stellenbörse des IB ist hier zu finden: https://ib-freiwilligendienste.de/angebot/11163